Sachbearbeiter (m/w) im Qualitätswesen

TTI, Inc.

Raum München

Elektronik

Raum München

Sachbearbeiter (m/w) im Qualitätswesen TTI, Inc. Raum München Bearbeitung und Verwaltung verschiedener Handbücher und Prozessbeschreibungen (Qualität, Umwelt, Sicherheit, Zoll); Erstellung von Prozessbeschreibungen; Verwaltung der Risikodatenbank.

Go For Growth Ohne Uns Läuft Nichts Ein Unternehmen Der Gruppe Berkshire Hathaway Ist Einer Der Welt­markt­führenden Spezialdistributoren Für Passive Diskrete Und Elektromechanische Bau­elemente Sowie Leistungs- Sensor- Und Steckverbinderkomponenten In Der Europäischen Zentrale In Maisach-gernlinden Nahe München Und In Mehr Als 100 Weiteren Niederlassungen Weltweit Arbeiten über 4700 Menschen An Dem Ziel Unsere Marktposition Zu Stärken Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicherzustellen Ein Team Das Tag Für Tag Mit Begeisterung An Die Arbeit Geht Ist Die Basis Unseres Erfolgs Werden Sie Teil Dieser Basis Und Kommen Sie Zu Tti Wir Wachsen Weiter Wachsen Sie Mit Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt An Unserem Stand­ort In Maisach-gernlinden Nahe München Einen Sachbearbeiter (m/w) Im Qualitätswesen Kennziffer: 01-24-17 Ihre Aufgaben: Bearbeitung Und Verwaltung Ver­schiedener Handbücher Und Prozess­beschreibungen (qualität Umwelt Sicherheit Zoll) Erstellung Von Prozessbeschreibungen Verwaltung Der Risikodatenbank Dokumentation Der Audits (intern Und Extern) Pflege Definierter Rubriken Im Firmen­eigenen Intranet Vorbereitung Und Erstellung Von Präsentationen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Idealerweise Erfahrung Im Bereich Doku­menten­manage­ment Analytisches Denk­vermögen Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Stark Ausgeprägte Kom­muni­kations­fähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forderung In Einem Stark Expandierenden Zukunfts­orien­tierten Unter­nehmen Suchen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Online Und Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Gehalts­wunsch Und Mög­lichem Eintrittsdatum An Careers@detticom   Wwwttieuropecom   Never Short On Solutions Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Technik Qualität Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Maschinenbau Kauffrau Kaufmann Großhandel Außenhandel Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Technik Qualität Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Maschinenbau Kauffrau Kaufmann Großhandel Außenhandel Sachbearbeiter (m/w) Im Qualitätswesen Bearbeitung Und Verwaltung Verschiedener Handbücher Und Prozessbeschreibungen (Qualität Umwelt Sicherheit Zoll) Erstellung Von Prozessbeschreibungen Verwaltung Der Risikodatenbank Maisach Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Büroorganisation Technik Qualität Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Maschinenbau Kauffrau Kaufmann Großhandel Außenhandel

Spezialist (m/w) Supply Chain Management

Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-Management

Vertriebsmitarbeiter (m/w) TTI Connect

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Viersen)

Technische/-r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und vorbereitende Bau
   Stadt Ingolstadt Personalamt (Ingolstadt)

Digital Projektmanager (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)